2. Neujahresempfang der Leipzig Unified Bulls F.C.

Samstag den 11.01.2020 trafen sich 41 Mitglieder und Begleiter in den Räumlichkeiten der Ev.Luth. Kirchengemeinde Leipzig-Knauthain.

Statt einer Weihnachtsfeier, wo viele auf anderen Feiern unterwegs sind, wurde einmal beschlossen, die jährlich notwendige Vereinsvollversammlung, im Rahmen eines solchen Empfanges durchzuführen. Da wir tatsächlich stetig wachsen, musste diese Jahr eine größere Location gefunden werden. Dank unseres Kassenwartes Petro konnten wir die Kirchengemeinde nutzen. Pünktlich eröffnete der 1. Vorsitzende Jens Pfeffer die Veranstaltung mit einer Gedenkminute für die zwei kürzlich verstorbenen Mitglieder, ehem. 1 Vorsitzender Ingolf Warstat und Alterspräsident Klaus Fischer. Möget Ihr in Frieden ruhen und ohne Schmerzen und Leiden auf uns herniedersehen. Nach diesem traurigen Anlass gab Jens Pfeffer einen Bericht über geschaffte und vor uns liegende Aufgaben und Aktionen. Desweiteren wurde ein neues Vorstandsmitglied vorgestellt. Mike Brown , unser rollstuhlfahrender Bogenschütze, rückt in den Vorstand auf. Wir wünschen dir maximale Erfolge und viel Spaß in dieser wichtigen Arbeit. Auch der Kassenwart Petro Blume legte und trug die Finanzen allen anwesenden Mitgliedern vor. Zwei neue Mitglieder in unserem Fanclub nutzten die Möglichkeit, sich vorzustellen. Danke dafür und ebenfalls ein herzliches Willkommen  bei uns. Nach einer recht munteren Diskussionsrunde über das Thema „Wieviel Mitglieder sollten wir als Verein aufnehmen, eine beschränkte oder unbeschränkte Anzahl?“ war der offizielle und notwendige Teil auch geschafft. Wir konnten wenigstens einen Ehrengast in unserer Runde begrüßen, Birgit Heyne von den „Freunden“, viele kennen sie von der Ticketkontrolle am Stadion, bei Auswärtsfahrten und natürlich aus aus dem Block A im Stadion, folgte unserer etwas zu spät gesendeten Einladung. Der späte Zeitraum der Sendung, war leider auch die Ursache, das keine weiteren Ehrengäste anwesend waren. Es waren noch eingeladen, jemand aus dem Vorstand RB, Axel Ackermann, Ansgar Schäfer (einer unserer Blindenreporter) und Florian Eib(Sportmoderator Radio Leipzig). Bis auf die Führungsriege RB haben alle eingeladenen Gäste noch abgesagt. Nächstes Jahr werde ich(René Nickel) die Einladungen sehr viel eher versenden das auch alle die Möglichkeit haben Ihre Fragen an die Offiziellen von RB Leipzig zu stellen. Aber es kamen doch sehr viele angenehme Gespräche untereinander zustande. Selbst Selfies mit dem Vorstand wurden gemacht. Prima, genau dazu gibt es solche Veranstaltung. So soll es sein.

                                                                                             

Und das auch keiner vor Hunger vom Stuhl fällt, hat der Vorstand ein doch recht reichhaltiges und leckeres Buffet organisiert. Auch reichlich Getränke waren für alle Mitglieder da. Vom Bruscetta, über Schnitzel und Gemüßespieße(mit Quietschekäse), dazu Bratkartoffeln oder Bayrischer Kartoffelsalat, auch verschiedenste Brötchen und reichlich Aufschnitt, war denke für jeden was passendes dabei. Das Tiramisou zum Nachtisch nicht zu vergessen.

                                                                                           

Ich denke es war alle anwesenden ein schöner angenehm und leckerer Abend.

ein Dankeschön haben verdient:

die ev.Luth.Kirchengemeinde Leipzig-Knauthain für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten

Mein Wunschcatering für das gute Essen

Flaschenpost fürs Liefern der Getränke

Dem Vorstand für das Organisieren des Neujahresempfanges

Und Euch allen, die dabei waren und dafür gesorgt haben das die Veranstaltung so eine Schöne gewesen ist.

 

wie immer gilt kommentiert gern sagt eure Meinung

Mit Besten Grüßen euer Admin

Schreibe einen Kommentar