Im Dialog mit RB Leipzig

Am 9. November 2023 fand ein Austausch zwischen RB Leipzig, vertreten durch Ulrich Wolter und Vertretern der OFC statt. Dabei haben Jens und Uwe unseren Fanclub vertreten. Neben zahlreichen Themen ging es auch um Inklusion, welche uns und dem Verein sehr am Herzen liegt. So wurde in diesem Jahr ein zusätzlicher barrierefreier Zugang über die Festwiese geschaffen, Toiletten wurden verbessert und es gibt seit dieser Saison eine App für Fans mit Sehbehinderung. Einfach toll, was hier schon erreicht wurde. Wir nutzten natürlich die Gelegenheit, um auch unsere Themen zu platzieren und auch unseren Dank für das bisher Geleistete auszudrücken. (Bildbeschreibung: das Foto wurde im Musiksaal der RB Arena aufgenommen, man sieht einen Rednerpult und dahinter einen Bildschirm mit RB Logo, den Bullen und der Überschrift „Austausch RB Leipzig und OFC“)

 

Schreibe einen Kommentar