Neuer Fanbeauftragter für Fans von RB-Leipzig

Liebe Mitglieder der Fan-Clubs, liebe OFC Vertreter, liebe Fans von RB Leipzig,

mein Name ist Timm Merten, ich bin 38 Jahre alt und seit Montag als Leiter der Fanbetreuung bei RB Leipzig eingestiegen.

Leider habe ich es noch nicht geschafft mich bei allen persönlich vorzustellen.

Ich habe die letzten 3 ½ Jahre im SAF (Ständigen Arbeitskreis Fandialog) in der HSV Fußball AG und die letzten 1 ½ Jahre im Arbeitskreis Club – Fan – Dialog der DFL mitgearbeitet bzw. war der Sprecher des Gremiums.

Ich habe mich dafür eingesetzt, dass die Dialogstrukturen zwischen Verein und Fans nicht abbrechen und aktuelle Themen mit dem Verein zusammen besprochen, bearbeitet und aufgearbeitet werden.

Vorschläge, Änderungswünsche und Bedarfe sollen auf Vereins- sowie auf Fanseite gehört werden, um im Anschluss einen lösungsorientierten Weg gemeinsam beschreiten zu können, um bestenfalls eine Lösung im Konsens zu erreichen.

Im AK der DFL habe ich u.a. an der Vernetzung, dem direkten Dialog und dem Austausch zwischen den Vertretern und Fans der 36 Profivereinen gearbeitet, wie auch das erste gemeinsame Treffen in Offenbach mitgestaltet.

Ich verfolge die Entwicklung von RB Leipzig schon seit einiger Zeit und bin von der friedlichen Fankultur im eigenen Stadion, aber auch auswärts, begeistert.

Ich freue mich sehr über meinen neuen Aufgabenbereich bei RB Leipzig und stehe für euch und eure Anliegen jederzeit zur Verfügung.

Timm Merten

RB Leipzig
Leiter Fanbetreuung

Tel.:+49 341124797194 
Mobil:
+49 1622635330
Mail:
Timm.Merten@redbulls.com

Schreibe einen Kommentar