Bullis Bande Ostermarkt 2023

Am 9. April 2023 veranstaltete Bulli seinen traditionellen Ostermarkt in der Red Bull Arena. Geladen waren wie jedes Jahr die Kids von Bullis Bande und ihre Angehörigen. Es gab zahlreiche Stände, Kinderschminken, Janis Blaswich gab Autogramme und man konnte an Stadionführungen teilnehmen oder mit einer Playstation zocken. Ein wunderbar buntes Treiben.

In diesem Jahr war unser Fanclub zum ersten Mal mit einem Kuchenbasar vertreten. Zahlreiche Mitglieder haben es sich nicht nehmen lassen, zu backen und sich selber an den Stand zu stellen, um den Kuchen an das Kind oder die Eltern zu bringen. Dabei wurden 400 Euro an Spenden gesammelt. Diese waren jedoch nicht für uns, sondern für den Verein Wolfsträne e.V. Die Mitglieder des Vereins kümmern sich liebevoll um Kinder, welche einen Angehörigen verloren haben. Eine tolle Sache. Und wir sind froh, dass wir diese unterstützen durften.

Am 17. Mai haben wir diese Spende an den Verein übergeben und freuen uns bereits auf weitere Aktionen, an denen wir uns beteiligen können.

 

Schreibe einen Kommentar