Wenn die Enkelin mit der Oma

Ich heiße Selina,

bin 9 Jahre alt und wohne in Delitzsch. Am Dienstag besuchte ich
mit meiner Oma den Glühwürmchen Umzug in dem RB Stadion. Treffpunkt war 16.00 Uhr am Glockenturm im Stadion. Erst musste ich noch ein Lampion holen. Das Geld wurde gespendet
für gute Zwecke. Warm angezogen und mit dem Lampion mit Licht liefen wir eine Stadionrunde.
Alle Kinder mit Oma, Opa, Mama und Papa schafften es. Dann sind wir noch viele Stufen hoch ins Stadion. Im Stadion gab es heißen Kinderpunsch und Würstchen. Dann haben Schulkinder Lieder gesungen. Wir konnten auch mitsingen. Auch Fußballer habe ich gesehen. Am Schluss konnte man Autogramme sich holen. Mir und meiner Oma hat es sehr gut gefallen.
Tschüss bis nächstes Jahr

Eure Selina aus Delitzsch.

Danke Selina
Ingo661

Schreibe einen Kommentar